Weller_Schrauben_Scanndy_Scansystem

Kompakt und Hochleistungsfähig

Wir haben die bewährten Geräte von Panmobil bei unseren Kunden im Einsatz.

SCANNDYbasic ist ungefähr so groß wie eine Fernbedienung und mit gerade einmal 140 g bequem überall mitzuführen. Durch seinen robusten, gummierten Stoßprotektor übersteht er auch Einsätze in rauesten Arbeitsumgebungen. Im Inneren steckt ein kraftvoller, vollwertiger Computer mit stabilem LinuxBetriebssystem und allen aktuellen Schnittstellen zur Erfassung von Barcodes. Sein hochwertiges OLEDFarbdisplay ermöglicht eine direkte Übersicht über alle erfassten Daten per Text oder Grafik und erlaubt deren schnelle Weiterverarbeitung. In Kombination mit den gängigsten Kommunikationsschnittstellen wie USB, Bluetooth oder WiFi kann das Gerät vielfältig eingesetzt werden

Scanner bauen ist keine Kunst und in jedem Internetshop erhältlich, aber die Konnektivität zu jedem Zielsystem, zu jeder Plattform zu jeder Internet-Adresse, völlig ohne Middleware, ohne jeglichem Fachwissen oder hohem Kosten- und Zeitaufwand zu gewährleisten, DAS bieten Ihnen die weltweiten bewährten PANMOBIL Technologien.

PANMOBIL folgt der EG-Richtline 2002/95/EG (RoHS 1) zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten. Mit ihr wird die Verwendung von Gefahrstoffen in Geräten und Bauteilen geregelt. Ziel der Richtlinie ist die Beschränkung von unerwünschten Inhaltsstoffen in Elektro- und Elektronikgeräten.